Das sagen meine Kunden:

 

Kommentare: 5
  • #5

    Michi (Montag, 23 April 2018 20:47)

    Das Training ist perfekt. Es werden am Körper Muskeln aktiviert, die ich noch nicht kannte und es wird Wert auf einen systematischen Aufbau der Beweglichkeit gelegt. Ich fühle mich im Alltag fitter und habe eine bessere Körperhaltung. Außerdem sind meine Nackenschmerzen durch die Blackroll und das Training in Kombination weg. Zusätzlich ergänzt das Training meine anderen sportlichen Aktivitäten (reiten und klettern).
    Anke motiviert und gestaltet das Training abwechslungsreich. Für Spaß ist immer gesorgt!
    Vielen Dank für die tolle Zeit.

  • #4

    Solveig (Dienstag, 12 September 2017 15:10)

    Liebe Anke,
    mit Dir macht Sport endlich wieder Spaß!
    Die Kombination aus dem Fun Training mit Outdoor-Konditionseinheiten sind sehr gelungen.
    Schon nach drei Wochen kann ich sagen daß sich meine Kondition und Beweglichkeit verbessert haben. Ich bleibe dabei und kann das nur weiterenpfehlen.
    Sportliche Grüße Solveig

  • #3

    Jessi (Mittwoch, 24 Mai 2017)

    Liebe Anke,
    um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich bin begeistert von Deinem Training. Vor und auch während meiner Schwangerschaft war ich schon sportlich unterwegs. Doch danach viel es mir sehr schwer das Ganze wieder mit Kind:-) anzukurbeln. Durch das viele Tragen etc. habe ich gemerkt, dass ich unbedingt was tun muss.
    Ich finde es toll, wie du so viele verschiedene Elemente aus unterschiedlichen sportlichen Bereichen verbindest. Selbst Elemente aus Yoga finde ich wieder:-) Super! Das funktionelle Training in Kombination mit der "Teufelsrolle", wie ich sie nenne, ist klasse.
    Weiterer Pluspunkt: Ich kann zu Hause trainieren mit meinem Kind (5Monate alt). Sie liegt ganz entspannt auf der Decke und schaut uns zu.
    Was ich sehr gut finde, dass du genau darauf achtest, was ich schon kurz nach der Schwangerschaft machen darf und was nicht.

    Mein Fazit: Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße Jessi

  • #2

    Sonja W. (Montag, 08 Mai 2017 14:34)

    Das Training ist anstrengend aber es macht vor allem super viel Spaß.
    Anke geht dabei immer auf meine Bedürfnisse ein und meine Nacken- und Schulterschmerzen sind schon nach wenigen Stunden zurückgegangen.
    Die Rolle ist am Anfang schmerzhaft aber sehr effektiv.
    Ich kann das Training bei Anke sehr empfehlen.

  • #1

    Martina (Mittwoch, 05 April 2017 15:02)

    Das Training macht richtig Spaß! Anke arbeitet mit mir gezielt an den Schwachpunkten und es zeigen sich nun schon nach drei Trainingseinheiten erste Erfolge. Die Rollen sind Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber ihre Wirkung ist genial.